genieße eine ruhevolle auszeit

"was ohne ruhepausen geschieht, ist nicht von dauer"

Ovid

                                                                                  Ovid

Hi, ich bin Maria,

und ich möchte Dich dazu einladen, in meinem Naturkosmetikstudio zu Dir selbst zu finden und mit meinen Behandlungen eine bewusste Wahrnehmung des eigenen Körpers zu erfahren. Viel zu häufig finden wir uns im Alltag in Situationen wieder, die unsere Ausgeglichenheit und unser Wohlbefinden stören. Mit meinen Wohlfühl-Ritualen helfe ich Dir dabei, zur inneren Balance zurückzukehren und wieder entspannter und bewusster das Leben zu genießen.

Ich bin überzeugt, die Reise zu wohltuender Entspannung und innerer Schönheit beginnt mit dem Bewusstsein darüber, sich selbst etwas Gutes zu tun.

das biete ich dir mit noaya

  • Entspannung vom stressigen Alltag durch eine ruhe- und kraftvolle Auszeit
  • Klarheit und Gelassenheit für eine anhaltende Verbundenheit zum eigenen Körper
  • Behandlungen mit hochwertiger Naturkosmetik und dem Fokus auf ein positives, natürliches Schönheitsbild, weg von künstlichen, das Aussehen verändernde Behandlungsmethoden

werde teil der noaya "calm-community"

Du willst auch durch kleine „daily-hecks“ mehr Entspannung und Bewusstsein in deinen Alltag holen? Dann trag dich in meine Liste ein und erhalte Denkanstößen und Entspannungstipps für den Alltag!

noaya - der ursprung

noaya mag im ersten Moment ungewohnt klingen, doch ist es für mich der Klang der Natur, der Klang einer vergessenen Sprache und einem ursprünglichen Bewusstsein für sich selbst und die eigene Verbundenheit zur Umwelt.

noaya spiegelt die sanfte und tiefgründige Seite der Natur wider und vermittelt trotz seiner Kürze die bedeutungsvolle Ruhe, die mein Studio birgt. In einer stark auf das Äußere bedachten Gesellschaft möchte ich mit noaya den Fokus wieder auf das Wesentliche lenken – innere Verbundenheit und den Einklang von Körper und Geist.

"wenn der mensch zur ruhe gekommen ist, dann wirkt er"

Francesco Petrarca

Francesco Petrarca

 

Vor nicht allzu langer Zeit befand ich mich selbst in dieser Spirale aus Stress und Unausgeglichenheit. Mein typischer Alltag bestand aus einem raschen Frühstück und dann hinein in die hektische, morgendliche Welt aus Staus und vollen U-Bahnen. Und auch auf Arbeit hielt der Stress nicht inne: im Akkord wanderten Kund*innen über meine Behandlungsliege und am Abend erwartete mich zu Hause der nicht enden wollende Berg an Haushalt und Verpflichtungen.

Ich liebe meine Arbeit und meine Kund*innen, doch bot ich ihnen in der Vergangenheit Luxus-Kosmetikbehandlungen, während ich selbst immer mehr ausbrannte und man es mir auch ansah.

"schönheitsideale sind nicht relevant sie sind nur temporär, sie sagen nichts über die inneren werte, die wurzeln aus." 

 

Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die so fühlt(e). Denn wenn ich meinen Freundes- und Familienkreis zu diesem Thema befrage, so scheint es vielen so zu ergehen – trotz unterschiedlichster Berufe. Häufig fallen dann Aussagen wie: „Das ist normal.“, „Ja, das kenne ich, und ich habe noch 2 Kinder, denen ich abends hinterher räumen darf!“ oder aber „Du hast doch bald wieder Urlaub!“. Aber was ist das für ein Leben, in dem wir uns nur von Urlaub zu Urlaub hangeln? Wir sollten uns wieder darüber bewusst werden, dass wir uns auch im Alltag Ruhe und Entspannung gönnen müssen. In einer Welt, in der ununterbrochen Informationen auf uns einprasseln, müssen wir wieder lernen, einfach auch mal nichts zu tun. Es gibt unzählige Methoden und Ideen, Stress zu reduzieren – die aber häufig so aufwändig geplant werden,
dass sie uns erschöpfen und schlussendlich doch wieder zu Stress führen.

"wertschätzung fängt bei dir selbst an!"

 

Unser Alltag fordert uns 24/7. Egal, ob im Beruf oder aber im Privaten. Die Erwartung, immer und überall erreichbar und abrufbar zu sein, verhindert, dass wir in den „freien Minuten“ zur Ruhe kommen. Und genau diesem möchte ich mit noaya entgegenwirken. Denn was für ein Mensch, was für ein*e Partner*in, Elternteil oder auch Kolleg*in kann ich für mich und mein Umfeld sein, wenn ich wieder zu meiner inneren Mitte finde und erholter und bewusster durch den Tag gehe?
Welchen Einfluss hat das auf meine Beziehung, meine Kinder, Freunde und Bekannte?
Wertschätzung fängt bei DIR selbst an!

noaya gibt Dir den Raum und die Zeit, damit Entspannung und Ruhe sowie eine bewusste positive Wahrnehmung des eigenen Körper zu einem festen Ritual Deines Alltags wird. Denn das ist es, was Du Dir verdient hast!

ich freue mich dich kennen zu lernen!

ich freue mich dich kennen zu lernen!

ERSTE BEGEGNUNG

KENNENLERN-GESICHTSBEHANDLUNG

Tauche ein in die noaya -Welt und lass‘ Dich berühren!
Du – ganzheitlich betrachtet, individuelle, auf Deine Bedürfnisse angepasste Gesichtsbehandlung inkl. ausführlichem Erstgespräch, Hautanalyse & Pflegeplan, Beratung für die Heimpflege & kleines Testsäckchen.
*nur beim ersten Besuch buchbar

  90 Min                                      99 €

produkt partner von noaya

„Das intelligenteste Labor der Welt ist die Natur selbst“

Dr. Joseph Franz